Wo wir auftanken: She She Retreat // She’s Mercedes Lounge

Erschienen am 06. August 2018 in der She’s Mercedes Lounge.

Den Kopf freibekommen, neue Energie tanken und die eigenen Grenzen ausloten – und das an einem der malerischsten Orte, den man sich vorstellen kann. She She Retreats ist mehr als bloß ein Yoga und Fitness Retreat. Die Gründerinnen Albertine van Iterson und Alex Hipwell haben ein Rundum-Wohlfühlprogramm für Körper und Geist geschaffen, das sich speziell an Frauen richtet. Wir haben uns genauer darüber erkundigt.

Ein tiefer Atemzug im Sonnenaufgang am Mirador de Sa Foradada. Die Kulisse hat etwas Magisches. Hier scheint die Welt stillzustehen und wir mit ihr. Statt üblicher Morgenhektik begrüßen wir mit einem entspannten Yoga-Flow den neuen Tag und fühlen uns dabei endlich einmal ganz bei uns. Zurück in Son Rullan, einem Kloster aus dem 13. Jahrhundert, das zum UNESCO Weltkulturerbe zählt und so idyllisch anmutet wie die Kulisse eines Umberto Eco Romans, erwartet uns bereits ein vitamin- und ballaststoffreiches Frühstück. Egal ob saftiges Obst, frisches Gemüse, Müsli und Superfoods wie Chia oder Acai – auf dem reichgedeckten Tisch findet sich alles, was es braucht, um Energie für den Tag zu tanken.

Zum vollständigen Artikel >>

This article has also been published in English (closed network, please login)